[ Rezension ] Vancouver Hawks: Mason

 


Vancoucer Hawks: Mason 
Autor: Isabelle Richter 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€    
222 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C6TH6ZP6
________________

Meine Meinung:

< Ich hasse Vancouver. > 

Als ich gesehen habe das Isabelle Richter, Ava Cross und Lizzy Jacobs sich zusammen tun, war ich total neugierig drauf. Und mir war gleich klar, das muss ich lesen. 

Das Cover ist schon heiß. Da kommt man gleich ins schwärmen oder? 
Das Logo der Jungs kann man sehr gut erkennen. Es gefällt mir richtig gut. 
Und Isabelle Richter ihr Schreibstil konnte ich auch hier wieder überzeugen. 

Ich war neugierig auf die Jungs. Aber es ist nicht einfach, aus zwei Teams eins zumachen. 
Gerade wenn man sich nicht versteht. Das war nicht immer einfach. 

Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Besondern natürlich Mason & Callie. Klar es ist nicht immer einfach mit den beiden. Und manchmal hätte man sie auch schütteln können, wegen ihrem Verhalten. Aber ich glaube das geht jedem so. 

Mir hat auch hier der Sport "Eishockey" total gefallen. Es wurde sehr gut umgesetzt. 
Die Spannung war von Anfang an immer da. 
Außerdem wurden Gefühle und Emotionen sehr gut dargestellt. 


Ich bin schon sehr gespannt auf Kane & Owen. Mal sehen was uns bei ihren Storys uns alles erwartet. 




Kommentare