[ Rezension ] Vancouver Hawks: Kane

 


Vancouver Hawks: Kane
Autor:  Ava Cross 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€    
299 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C2QHSDQV/
________________

Meine Meinung:

Weiter geht es mit den "Vancouver Hawks". Dieses Mal aus der Feder von Ava Cross. 

Das Cover passt sich dem ersten Teil an und gefällt mir richtig gut. 
Wir lesen hier die Geschichte von "Kane". 

Kane haben wir ja schon im ersten Teil Kennengelernt. Und in diesem Teil hat er mir richtig gut gefallen. Klar er ist auch nicht begeistert von der Teamzusammenlegung. Aber auch er hat keine andere Möglichkeit und muss das akzeptieren. Ich mochte ihn. 

Aber auch Leah wurde gut dargestellt. Auch sie mochte ich. 
Sie weiß was sie will und das ist auch gut so. 

Ich fand es schön wieder nach Vancouver zurück zukehren. Der Ort ist einfach toll. Aber auch wieder auf dem Eis zustehen, hat mir gefallen. Es läuft natürlich hier nicht alles perfekt mit der Zusammensetzung des Teams. Da läuft es nicht immer alles glatt. 

Kane und Leah haben mir sehr gut gefallen. 
Mir hat es total spaß gemacht ihre Geschichte zu verfolgen. 
Manchmal muss man ans Schicksal glauben. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe. 
Dieser Teil kommt aus der Feder von Lizzy Jacobs. 



Kommentare