[ Rezension ] Tangency: Marisol & George

 


Tangency: Marisol & George 
Autor:  Ella Green 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 9,99€    
160 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C7N211SD/
________________

Meine Meinung:

< Kommt bitte wieder nach Melfort zurück. " 

Bei diesem Satz kommt man doch gerne wieder zurück. Ich liebe dieses Ort einfach. Für mich ist das einfach wie nach Hause kommen. Das war jetzt in jedem Buch so. Und ist hier auch wieder der Fall. Was mich sehr gefreut hat. 

Die Forester Ranch - Reihe ist eigene Reihe. Sie ist ein kleines Spinn Off von Melfort. Aber ich kann euch alle Bücher der Reihe empfehlen. Ihr werdet den Ort und die Menschen dort lieben. 

Das Cover passt sich der kompletten "Forester-Ranch" - Reihe an. Was mir sehr gefällt. Ich mag die Lila Töne total gerne. Und die beiden Figuren passen sehr gut zu Marisol & George. 
Ella ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mag ihn immer wieder gerne lesen. 

Leider hat George Melfort verlassen um bei Marisol sein zu können. Was ich total verstehen kann. Die beiden wollen eben so viel Zeit zusammen verbringen. 

Marisol soll dann bei einem Rodeoturnier mitfahren und Jamie unterstützen. Sie ja gar nicht mal so begeistert. Gerade weil beide sich nicht verstehen. Von George wollen wir mal gar nicht sprechen. 
Aber sie hat keine andere Wahl und fährt mit. 
Jamie lässt Marisol nicht in Ruhe und es kommt zu einem Zwischenfall. 
Alles nicht so einfach. 

Es war einfach wieder schön nach Melfort zurück zukommen. 
Viele Alte Bekannte wieder zutreffen und eine tolle Zeit zu haben. 

Ich hoffe, wir reisen noch mal nach Melfort. 





Kommentare