[ Rezension ] Seattle Gentleman

 


Seattle Genteleman
Autor:  Mrs Kristal 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€     
323 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C6R5HH5R/
________________

Meine Meinung:

< Spüre die Hitze auf dem Spielfeld und in ihren Herzen - eine Liebe, die härter trifft als jeder Tackle. > 

Das Cover spricht doch gleich einen an oder? 
Also mit gefällt es richtig gut. Man erkennt auch gleich um welche Sportart es geht. 
Der Klappentext macht mich neugierig. 
Da ich die Autorin noch nicht kannte, war ich neugierig auf den Schreibstil der Autorin. 
Er konnte mich überzeugen. 
Ich fand die kleinen Footballs in den Kapitel echt klasse. 

Das erste Treffen von Lou und Aaron hat mir sehr gefallen. Ich mag Starbucks auch total gerne. 
Durch einen blöden Zufall nimmt die Geschichte ihren Lauf. Was mich gleich überzeugt hat. 

Lou hat mir sehr gefallen. Sie ist selbstbewusst und hat ihr Leben im Griff.
Und dann ist da noch Aaron. Er ist Footballspieler. Seine Leidenschaft. 

Aber Lou macht es Aaron nicht so einfach. Auch wenn es zwischen den beiden knistert, lässt sie ihn immer wieder abblitzen. Was er sich nicht so gefallen lässt. Den er war vom ersten Moment total begeistert von Lou. 

Mir hat der erste Teil der "Manning Brothers" gefallen. 
Das Buch macht auf jeden Fall Lust mehr von der Reihe zu lesen. 



Kommentare