[ Rezension ] One Year in Venice: Matteo & Caylee

 


One Year in Venice: Matteo & Caylee 
Autor:  Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 10,99€    
238 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C55QMYDX/
________________

Meine Meinung:

< Wir haben es geschafft" , rief ich und hob mein Sektglas in die Höhe, 
was meine Freundinnen mit nachtaten. > 

Und wieder ein Sommerprojekt von Kimmy Reeve und ein paar Autoren. Die Idee finde ich immer klasse. Es ist einfach mal was anderes. Und ich hoffe, auch wieder ein Winterprojekt. 

Die Idee mit den 5.Freundinnen die im Ausland in verschiedenen Städten arbeiten. 
So kann man Erfahrungen sammeln. Aber vielleicht auch die Liebe finden. 

Mit Calylee reisen wir nach Venedig. Ich finde die Stadt echt toll. 
Gerne würde ich da auch mal hinreisen. 
Ich mochte ihre Art total. Sie ist nicht auf den Mund gefallen. Sagt das was sie denkt. 
Bei ihren Dialogen musste man echt schmunzeln. 
Aber für ihre Mädels ist sie immer da. Und das ist genau richtig so. 

Und dann ist dann noch Matteo. Er ist schon heiß.
Matteo ist der beste Freund ihres Bruders. Sie hat schon sehr früh, ihr Herz an ihm Verloren. 

Beiden lassen sich aufeinander ein. Was natürlich im ersten Moment nicht so gut kommt. 
Man sollte immer für die Liebe kämpfen, wenn man den anderen in seinem Leben haben möchte. 
Was natürlich nicht so einfach ist. 

Ich liebe Kimmy ihre Bücher einfach. Und lese diese immer total gerne. 



 

Kommentare