[ Rezension ] Meadow Hights: Small Town Secrets

 


Meadow Hights : Small Town Secrets 
Autor: Freya Miles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 13,99€    
278 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BZP8JVCR/
________________

Meine Meinung:

< Halbgott in Weiß - nach der Operation wohl eher Gott in Weiß. > 

Ist das Cover nicht schön? Ich bin total verliebt in dieses. 
Das erste mal habe ich es auf der Buchmesse in Leipzig gesehen und war gleich begeistert davon. 

Aber auch der Klappentext hat mich angesprochen. Und Freya Miles ihre Bücher lese ich immer gerne. 
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. 

Leider läuft es gerade nicht perfekt für Maxwell. Es bringt ihn auf einen falschen Weg. Darunter leidet auch seine Arbeit, den er wird freigestellt. 

Seine Schwester holt ihn zu einer Auszeit nach Meadow Hights. Maxwell ist natürlich nicht begeistert. Gerade dann auch nicht, als er die Möglichkeit hat in der Klinik auszuhelfen. 
Diese ist aber überhaupt nicht auf den neusten Stand. 

Und dann trifft er auf Ivy. Maxwell darf auf dem Hof zur Zeit wohnen. Und irgendwie können sich beide am Anfang überhaupt nicht leiden. Aber nach der Zeit merkt man, das sie irgendwie nicht ohne die Nähe des anderen können. 
Aber wäre dann nicht noch Ivy ihre Vergangenheit. Die ist echt nicht ohne. Und ich konnte Ivy ihre Angst beim lesen fühlen. Auch ihre Art wie sie sich manchmal verhalten hat. 

In diesem Buch erlebt man eine ganz schöne Gefühlswelt. 





Kommentare