[ Rezension ] Meadow Hights: Small Town Love

 


Meadow Hights : Small Town Love
Autor:  Emily Key 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 13,99€    
254 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BZMLP9Q7
________________

Meine Meinung:

< Es war immer dasselbe . > 

Irgendwie ist der Ort "Meadow Hights" was besonders. 
Ich mag total gerne dorthin reisen. Und ich hoffe, wir sind vielleicht einfach noch ein paar mal da. 

Das Cover ist einfach toll. Ich mag es einfach. Die Farben sind so hübsch. 
Aber auch der Klappentext spricht mich an. Und Emily Key ihr Schreibstil ist mir bekannt. 

Nick ist Schönheitschirurg. Aber irgendwie ist er total genervt von diesem Job. 
Er hat keine Lust mehr auf die Reichen. 
Also macht er sich auf den Weg nach Meadow Hights. Sein bester Freund Maxwell ist dort Klinikleiter. Vielleicht kommt er dort auf andere Gedanken. 

Und dann ist da noch Jenna. Sie und Nick haben eine gemeinsame Vergangenheit. Zwischendurch erleben wir die Vergangenheit auch ein wenig. Was mir sehr gefallen hat. 
Beide Charakter passen sehr gut zusammen. Sie harmonieren sehr gut. 
Obwohl Jenna ja eigentlich geplant hatte, getrennte Wege zu gehen. 

Aber es gab auch einige Momente die einen überrascht haben. 
Und irgendwie gewinnt am Ende dann doch die Liebe. 

Ich hoffe, wir reisen noch mal nach "Meadow Hights". 




Kommentare