[ Rezension ] Leuchtturmhoffnung

 


Leuchtturmhoffnung 
Autor:  Karin Wimmer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 14,30€    
343 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BQ7QG7PT
________________

Meine Meinung:

< Du merkst, wenn es der Richtige ist. Oder?  > 

Ein weiteres Mal gehen wir nach "Sterenholm" zurück. Das ist schon das 6.Band der Reihe. 

Das Cover mit dem Leuchtturm gefällt mir richtig gut. Es füllt sich auf dem ersten Blick wie Urlaub an. Da kann man sich nur wohl fühlen. 
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen. 

Ich liebe dieses Freundeskreis einfach. Hier ist immer jeder für jeden da. 
Das macht das ganze besonders. 

Was macht man plötzlich wenn der beste Freund wieder vor einem steht. Genau so geht es Anna.
 Sie hat Lukas seit Jahren nicht mehr gesehen. 
Ich möchte Anna sehr gerne. Sie ist ein toller Mensch. Ich mag ihre Art einfach. 
Die Gärtnerei ist ihr Leben. Man merkt das sie dieses Beruf total gerne macht. Genau wie Lukas. 

Kann eine Freundschaft nach so einer langen Pause wieder funktionieren? 
Oder kommen alte Gefühle wieder hoch? 

Wir erleben hier viele Momente. Einen die einem zum schmunzeln bringen beim lesen. 
Aber auch viele Emotionen und Gefühle erleben wir beim lesen. 

Ich hoffe wir Reisen noch mal nach "Sterenholm" zurück. 
Den ich möchte den Freundeskreis noch nicht gehen lassen. 




Kommentare