[ Rezension ] Icing : eiskalt verliebt


Icing: eiskalt verliebt 
Autor:  Hailey J. Morgan  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 11,99€    
254 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BYPFV8RC
________________

Meine Meinung:

< Ich bin viel zu spät dran. ! > 

Weiter geht es mit dem zweiten Teil. Ich habe ja schon den ersten Teil total gerne gelesen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum ersten Teil Und wenn man sie zusammen legt, ergeben sie ein tolles Bild zusammen. Hailey ihr Schreibstil hat mir auch hier sehr gefallen.  

Für Kayla läuft es gerade nicht so gut. Sie muss ihren Job retten, sonst verliert sie ihn. 
Deswegen soll sie eine Homestory von dem Eishockeyspieler Nate O´Riley machen. Große Lust hat sie darauf nicht. Sie mag Sport überhaupt nicht. Was das ganze nicht einfach macht. 

Aber Nate hat ein Geheimnis, was er unbedingt für sich behalten möchte. Deswegen hofft er , das Kayla nicht dahinter kommt. Und manchmal reden beide manchmal aneinander vorbei, das es dann zu Missverständnissen kommt. Aber dann merken sie, das alles einfacher wird, wenn sie zusammen arbeiten. Und dabei kommen sie näher. Viel näher als sie wahrscheinlich gedacht haben. 

Ein tolles Buch über die "New York Blue Rebels". 
Mir hat es wieder gefallen, in die Welt des Eishockeys einzutauchen. 
Außerdem lese ich immer gerne die Bücher der Autorin. 




 

Kommentare