[ Rezension ] Glacier Woods: Firestorm

 


Glacier Woods: Firestorm
Autor:  Sienna Danes 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€     
290 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C2DCGNH2
________________

Meine Meinung:

< Nie hätte ich mir träumen lassen, einmal hier zu landen. > 

Willkommen in "Glacier Woods". 
Mir hat dieser Ort einfach total gefallen. Das Seeting ist einfach klasse.
Aber auch die Menschen dort, schleichen eins ins Leserherz.

Sadie ist neu in diesem Ort. Leider hat sie keine Wohnung und kann nicht bei ihren Cousine wohnen. Deswegen kommt sie bei Caine wohnen. Bei der ersten Begegnung musste ich schon schmunzeln. Ich mochte Sadie ihre Art gleich von Anfang an. Am Anfang konnte sie sich irgendwie nicht leiden. 
Aber im Laufe der Story ändert sich das. 
Caine ist ein toller Mann. 

Ich mochte hier auch den Zusammenhalt von "Glacier Woods". Man kann sich auf den anderen verlassen. Hier kann man wunderbar neue Freundschaften finden. 
Und die Feuerwache muss man gerne haben. 
Und wir können glaube ich hoffen, auf weitere Bücher aus dem Ort. 

Ich finde das Cover klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Und das Logo mit dem Bär passt einfach dazu. Der Klappentext verrät schon einiges. Aber ich kann euch das Buch ans Leserherz legen. Und wer schon Bücher der Autorin gelesen hat, der wird auch den Schreibstil mögen. 






Kommentare