[ Rezension ] Föhrtrauen


Föhrtrauen 
Autor:  Melane E.Fischer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 14,99€     
468 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B072M1861F
________________

Meine Meinung:

< Ich komme wieder auf die Insel. > 

Weiter geht es mit der Föhr-Reihe. Das ist jetzt der zweite Teil der Reihe. Man kann den Teil alleine lesen, aber wir treffen auf Bekannte aus dem ersten Band. Was mich ja so gar nicht gestört hat. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch der Schreibstil konnte mich hier wieder mal überzeugen. Ich lese ihre Bücher immer gerne. 

Natürlich reisen wir wieder nach Föhr. Der Ort ist einfach klasse. 
Mir haben Jette und Jo von Anfang an gleich gefallen. 
Irgendwie sind sie von Anfang an total sympathisch. Sie haben einen tollen Charakter. 

Beide haben keine schöne Vergangenheit. Deswegen flüchten sie auf die Insel. 
Jette ihre Vergangenheit ist nicht so einfach. Es fällt ihr schwer sich Jo zu öffnen und zu vertrauen. 
Als er es herausfindet, ist er geschockt.  

Aber ihre Familien & Freunden stehen beide immer bei und helfen. 

Es machte mir sehr viel Spaß dieses Buch zu lesen. 
Das Meer ist einfach toll. 






 

Kommentare