[ Rezension ] Föhrliebt

 


Föhrliebt 
Autor:  Melena E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 13,99€    
434 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B071SGFLDT
________________

Meine Meinung:

< Mit geschlossenen Augen stehe ich an Deck der Uthlande und atme tief und langsam ein und aus. > 

Das ist der erste Teil der "Föhr"- Reihe der Autorin. 
Ich finde das Cover einfach wunderschön. Es sieht nach Urlaub und Erholung aus. 

Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor was Melina durchgemacht hat. Das ihr Mann sich plötzlich von ihr trennt. Was sie gefühlt hat, konnte ich sehr gut nachvollziehen. 

Deswegen zieht sie den Urlaub mit ihrer Tochter durch und reist nach Föhr. Es soll beide auf andere Gedanken bringen. Und es soll keine Männer geben. 
Aber irgendwie geht der Plan nicht so ganz auf. 

Melina trifft ziemlich schnell auf Jannis. Und irgendwie sind beide gleich total von den anderen fasziniert. Aber eigentlich geht es Melina auch ziemlich zu schnell alles, so kurz nach der Trennung. 

Klar es ist nicht immer alles einfach. Wir erleben hier viele Höhen und Tiefen. 
Und der Ausflug nach Föhr hat mir sehr gefallen. Ich war auch schon mal dort. Das war aber irgendwie in der vierten Klasse . Also schon eine halbe Ewigkeit her. 

Mir hat auch der Schreibstil gut gefallen. Ich mochte ihn gerne lesen. 
Außerdem fühlte ich mich an dem Ort total wohl. Auch die Charaktere sind einfach klasse. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen. 




Kommentare