[ Rezension ] Föhrgoldet und Meer


Föhrgoldet und Meer
 Autor:  Melane E.Fischer 
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 2,99€
235 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C43M7LHV/
________________

Meine Meinung:

< Schockiert starre ich auf den Brief in meiner Hand. > 

Was mir hier am Anfang gleich gefallen hat, ist das Personenverzeichnis der "Föhr"- Reihe. 
Da weiß man gleich wer zusammen gehört und wer wo arbeitet. 

Das ist jetzt schon der zwölfte Teil der Reihe. Wahnsinn, wie weit die Reihe schon geht. 
Und mich konnte auch der Teil wieder total begeistert. Auch wenn ich noch nicht alle Teile gelesen habe. Das ist hier nämlich das tolle, das man sie unabhängig voneinander lesen kann. 

In dieser Story treffen wir auf Caro und Milan.
Ich mag Caro ihren Job total. Sie ist Schmuckdesignern. 
Man merkt richtig beim lesen das sie das mit Leidenschaft macht. 
Und Milan ist Grafikdesigner. 

Caro kämpft mir ihrer Vergangenheit als sie auf Milan trifft. 
Er ist gleich von Anfang an total begeistert von ihr. Milan versucht erst mal ein guter Freund für sie zu sein. Was nicht immer einfach ist, gerade wenn Gefühle mit ihm Spiel sind. 

Ich mag die Föhr-Reihe total. Die Charaktere begeistern einen immer wieder. 
Aber genau wie den Inhalt der Story. 

Das Cover ist einfach ein Traum. Und der Schreibstil ist leicht und locker. 
Aber auch flüssig. Man kann ihn sehr gut lesen. 

Gerne würde ich wieder nach Föhr reisen und mir eine Brise Wind um die Ohren wehen lassen. 







 

Kommentare