[ Rezension ] DOWN, SET, LOVE

 


Down, Set, Love 
Autor: Josie Charles  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 11,99€    
222 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C55QF68X/
________________

Meine Meinung:

< Lass dich niemals auf einen Footballspieler ein... > 

Auch diese Autorin gehört dazu, das ich die Bücher immer blind lese ohne den Klappentext zu kennen. 

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Es spricht mich gleich an. Man weiß auch gleich um was es geht. Der Schreibstil der Autorin war auch hier einfach wieder klasse. 

Aber was so gar nicht geht, ist das Ende des Buches. 
Zum Glück müssen wir nicht so lange warten um die Story weiter zu lesen. 

Aaron und Darcy haben mir von Anfang an total gefallen. 
Darcy ist Mama von Zwillingen. Sie erinnert mich, total an mich. Den ich bin auch Mama von Zwillingen und manchmal war es nicht immer einfach. 
Sie möchte nichts mehr mit eine Footballer anfangen. Das liegt einfach an ihrer Vergangenheit. 
Was man auch verstehen kann. Aber dann trifft sie auf Aaron. 

Aaron ist toll. Er rettet die kleine "Lila". Sie ist die Tochter von Darcy. 
Das kleine Mädchen ist von Anfang an total begeistert von Aaron. 

Ich mochte das Buch total gerne lesen. Aber was so gar nicht geht, ist das Ende vom Buch. 
Was will den jetzt "Wes" auf einmal. Ich würde sagen, das erfahren wir dann im zweiten Band. 
Ein Glück erscheint es bald. Dann müssen wir nicht so lange warten. 









Kommentare