[ Rezension ] Wenn ich uns verliere



Wenn ich uns verliere
Autor: Antonia Wesseling 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99€ und 14,99€    
448 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3958186823/
________________

Meine Meinung:

< Wenn die Welt droht dich mitzureißen, brauchst du ein Anker, der dich hält. > 

Das war mein erstes Buch der Autorin. 
"Wenn uns ich verliere" ist der erste Teil der "Light in the Dark"- Reihe. 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zum Inhalt des Buches. 

Maggie und Leo treffen sich durch Zufall. Aber irgendwie verlieren sich beide aus den Augen und treffen sich nach zwei Jahren wieder. Die Gefühle und Emotionen waren irgendwie nie weg. 

Leo und Maggie sind zwei tolle Charaktere. Jeder auf seiner Art verschieden. 
Ihre Liebe ist nicht immer einfach. Irgendwas ist immer im Weg. 
Wir erleben hier manchmal echt eine Achterbahnfahrt. 
Wir haben hier die Liebe, aber auch Trauer. Aber auch viel Zweifel und Angst. 

Dieses Buch hat einem echt zum Nachdenken gebracht. 
Und lest auch die Trigger-Warnung, falls ihr mit bestimmten Themen nicht gut umgehen könnt. 

Der Schreibstil konnte mich durch das ganze Buch überzeugen. 
Und ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. 




 

Kommentare