[ Rezension ] Three Knights: Ian


Three Knights: Ian 
Autor: Katlynn Livsey  
 E-Book 
Preis: 4,99€ 
294 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B0BL23L9DY
________________

Meine Meinung:

< Das Piepen des Smartphones riss mich von den Unterlagen von mir los. > 

Ich mag diese Trilogie mochte ich total gerne lesen. Mich konnte sie einfach total begeistern. 
Alle drei Brüder sind einfach der Wahnsinn. Sie sind spannend und Aufregend. Aber auch sehr heiß. 

Das Cover von "Ian" passt sich der Reihe an. Gesamt bilden sie ein tolles Bild. 
Der Klappentext macht Lust darauf , das Buch zu lesen. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Ich mag ihn sehr gerne lesen. 
 
Es war hier auch von Anfang an Spannend und Aufregend. Und das zog sich durchs ganze Buch so. 
Familie verbindet. Das merkt man auch in diesem Teil wieder. 
Der Zusammenhalt der Jungs ist einfach klasse. 

Ian sein Leben war früher nicht einfach. 
Wir erleben in seiner Geschichte viele Emotionen und Gefühle. 

Aber dann ist da auch noch Jade. 
Beide lernen sich durch Zufall kennen und verbringe die Nacht zusammen. 
Aber irgendwie kann Jade Ian nicht vergessen. 

Auch Ian kann ich euch empfehlen, genau wie die ganze Reihe. 



 

Kommentare