[ Rezension ] Strandnixe liebt Mr. Baywatch


Strandnixe liebt Mr.Baywatch
Autor: Sarah MacAllister  
 E-Book  
Preis: 2,99€  
226 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C5326WWZ/
________________

Meine Meinung:

< Bist du bereit, dich in ein Urlaubsparadies voller Sehnsucht, Humor und Liebe entführt zu lassen? > 

Das war mein erstes Buch der Autorin. 
Ich bin durch sie Aufmerksam geworden wegen dem Cover und das der Roman in meiner Nähe spielt. 

Der Titel spricht einen gleich an. Und auch die Strandkörbe mit der Möwe gefallen dir sehr gut. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich beim lesen überzeugen. 

Annalena hat nur Pech in der Liebe. Es läuft nicht so wie sie sich das wünscht. 
Ihr Bruder Mark schickst sie nach Eckernförde. 
Sie soll sich erholen und raus finden, warum es in seinem Hotel so schlecht läuft. 

Annalena versucht sich abzulenken und sie trifft auf Nico. Er rettet sie vorm Ertrinken. 
Und irgendwie knistert es gleich zwischen den beiden. 

Die Story ist leicht und locker. 
Und mir hat es gefallen diese zu lesen. Viele Orte kommen mir sehr bekannt vor. 
Ich mag Eckernförde total gerne. 




 

Kommentare