[ Rezension ] SORRY. Ich habe es nur für dich getan


Sorry. Ich habe es nur für dich getan 
Autor: Bianca Iosivoni  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 11,99€ und 15,00€    
400 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3328108890
________________

Meine Meinung:

< Die Liebe kann dich überwältigen - doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? > 

Nachdem ich auf einer Lesung von Bianca war, musste ich gleich das Buch lesen. Es stand ja schon bei mir zu Hause im Regal. Ich war aber neugierig. 

Von der ersten Seite an, war ich total gefangen in dem Buch. Ich habe es sogar in einem Rutsch gelesen. Meine Neugierde war einfach zu groß. Es lag auch am Schreibstil. Die Spannung war von Anfang da und zog sich durchs ganze Buch. 
Wir wechseln in den Kapitel in Rückblicke aber dann auch wieder zurück. 
Und so nahm die Story ihren lauf. Ich hab mit vielen Dingen nicht gerechnet. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie konnten mich von der ersten Seite an überzeugen. Aber sie überraschten auch einen. 

Man hat hier echt einen tollen Thriller mir Nervenkitzel. 

Das Ende des Buch hat mich echt überrascht. Damit hat man nicht gerechnet. 
Ich würde es euch ja gerne verraten, aber das würde einfach nur Spoilern. Aber das möchte ich nicht. 

Gerne darf die Autorin weiter in diesem Genre schreiben. 

Ich mag das Cover auch total. Es passt zum Buch. 
Und ich hatte sogar Glück und habe es mit Farbschnitt. 




 

Kommentare