[ Rezension ] A Reason to Fight

 


A Reason to Fight
Autor: Cassidy Cane 
 E-Book   
Preis: 4,99€ 
322 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BVFV9HBC/ 
________________

Meine Meinung:

< Ich hätte sie loslassen sollen. > 

Das ist hier das Debüt von Cassidy Cane. Ich mag gerne Debüt-Roman lesen. So kann man immer wieder was neues entdecken. Das war auch genau hier der Fall. 

Das Cover gefällt mir. Ich mag die Farbe total. Sie spricht gleich einen an. 
Und der Klappentext machte Lust nach mehr. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Dean und Morgan. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. 

Dean sein Leben ändert sich plötzlich. Er ist jetzt auf einmal Vater. Die Mutter sind seine Tochter ist beim Unfall gestorben. Es ändert sich alles. Dean ist vom ersten Moment total überfordert. 
Aber er trifft auf die Krankenschwester Morgan. Sie steht ihm von der ersten Seite bei. 

Dean versucht sein Leben mit Kind auf die Reihe zubekommen. Er verlässt den Dienst um sich in Zukunft um seine Tochter zu kümmern. Aber da sind noch die Eltern von seiner Ex-Freundin. 
Die machen ihm das Leben nicht einfach. 

Und Morgan ist immer da. Sie versucht für Dean und seine Tochter da zu sein. 
Was nicht immer einfach ist. Aber irgendwie bekommen sie das hin. 
Und dabei kommen sich Dean und Morgan auch näher. Es knistert zwischen den beiden ganz schön. 

Ich war total begeistert von der Story und freue mich
 auf die Bücher die noch in der Reihe erscheinen werden. 





Kommentare