[ Rezension ] The Punish Heat

 


The Punish Heat
Autor: J.M.Cornerman 
 E-Book  
Preis: 3,49€  
133 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C5S6KG9W
________________

Meine Meinung:

< In der Hitze kämpfen Dämonen > 

Weiter geht es mit den Jungs & Mädels von der "Punish" - Family. 
Mir haben sie total gefehlt. Das ist einfach wir nach Hause gekommen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sich der "Next Generation" - Reihe an. 
Hier ist es nur eine andere Farbe. Und das Pärchen ist auch anders. 
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Leicht und Locker. 

Dieses Mal lesen wir die Story von Roselie Mowl. 
Sie lebt auf der Ranch von ihrer Grandma. Den Ort mag sie total. Hier fühlt sich sich wohl und sicher. 
Außerdem kann sie ihrer Grandma helfen. 

Beide Frauen sind sich einig, sie brauchen einen Farmhelfer. Schnell ist Hilfe gefunden. 
Und plötzlich steht Trevor vor ihr. Alte Erinnerungen werden wach. 
Trevor hat Roselie wärend der Schulzeit gemobbt. Es war keine leichte Zeit für sie. 

Beide versuchen klar zukommen. Was nicht so einfach. Trevor seine Vergangenheit beschäftigt ihn sehr. Als er und Rosalie sich näher kommen, flüchtet er. 

Rosalie kann immer auf ihre Familie hoffen. Sie ist immer für sie auch da. 
Der Zusammenhalt ist hier auch wieder klasse. 
Und das Scheunenfest war wieder einfach ein tolles Erlebnis. Es ist immer Tradition auf der Farm. 

Ich möchte gern weitere Bücher von den "Punisher" lesen. 




Kommentare