[ Rezension ] My best worst Wedding: Zwei Trauzeugen und ein Liebes-Fail

 


My best worst Wedding: Zwei Treuzeugen und ein Liebes-Fail 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 10,99€ 
242 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C2KN84SZ
________________

Meine Meinung:

< Was bin ich nur für ein Glückspilz? > 

Ich war hier auch wieder gespannt auf das Buch von Josie Charles. Ihre Bücher lese ich immer gerne. 

Das Cover gefällt mir. Man weiß gleich um was geht. Wir wollen dieses Mal Hochzeit feiern. 
Aber es läuft nicht immer alles perfekt. 

Sidney und Clayton sind die Treuzeugen von ihren besten Freunden. 
Unabhängig voneinander organisieren sie die Traumhochzeiten ihren Freunden. Es findet beides zur Gleichen Zeit statt. Was natürlich im Chaos endet. 

So fliegen bei beiden die Fetzen. Aber nicht nur die, sondern auch noch kurzer Zeit auch ein wenig die Funken. Gegen diese Funken kann man wohl nichts machen. *grins* 

Mir haben auch die Nebencharaktere total gefallen. Ich mochte sie total gerne kennenlernen und erleben. Bei manchen musste auch schmunzeln. 


Kommentare