[ Rezension ] Men on Fire: Travis & Claire



Men of Fire: Travis & Claire
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€ 
242 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BYP6TM1T
________________

Meine Meinung:

Wahnsinn, wir haben hier schon den dritten Teil der "L.A.Firefighter" - Reihe. 
Ich habe mich gefreut das wir wieder auf "Station 40" sind. 

Das Cover passt sich auch hier der Reihe an. Mir gefällt sie sehr gut. 
Der Klappentext machte mich auch neugierig. 
Und von Lizzy ihrem Schreibstil bin ich jedes mal begeistert. 

Die Story hier ist wieder total heiß. Wie wir das von den Büchern von Lizzy Jacobs kennen. 
Es war von der ersten bis letzten Seite einfach klasse. 
Es gab viel Spannung und auch ein wenig Humor darf nicht fehlen. 

Travis zweifelt nach dem Unfall sehr an sich. Aber er versucht durch die Reha wieder fit zu werden. Aber er hat ein tolles Team. Sie versuchen ihm wieder aufzubauen. 
Aber dann ist das plötzlich Claire. Sie kannte ihn aber schon vom sehen. 
Was mich beim lesen zum Schmunzeln gebracht hat. 

Ich mochte Claire ihre Familie sogar nicht. Diese mochte ich einfach. Sie verstehen nicht so wirklich das Leben von Claire. Sie hat ein tolles Herz. 

Auch dieses Teil mochte ich einfach gerne lesen. Ich mag die Wache einfach total. Aber auch die Menschen die es dort gibt. Der Zusammenhalt ist einfach klasse. 
 

Kommentare