[ Rezension ] Love & Ruin

 


Love & Ruin 
Autor: Daphne Bühner 
 E-Book 
Preis: 0,99€ 
349 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C379KD4B/
________________

Meine Meinung:

< Die dir die Luft zum Atmen nimmt und dein Herz zum Stillstand bringt. > 

Ich war schon sehr gespannt auf das Buch. f
Das Cover gefällt mir. Auch wenn es sehr schlich gehalten ist. Aber mich spricht es an. 
Auch der Klappentext macht mich neugierig. 

Der ganze Aufbau des Buches ist einfach was besonders. Wir haben verschiedene Bilder im Buch. Was das ganze einen gleich anspricht. Gerade auch die Dialoge die im Chat angezeigt werden, wurden hier sehr gut dargestellt. So kann man sie irgendwie gut lesen.
 
Wir erleben hier eine tolle Story auf der Roosevelt Private High School.
Dort treffen wir auf Thea und Pierce. 
Beide haben mir von Anfang total gefallen. Auch wenn beide total verschieden sind. 

Pierce ist schon ein Typ für sich. Er nimmt sich das was er will. 
Aber irgendwie hat seine Wilde Art auch was. 
Aber auch Thea hat sich in meiner Leser-Herz geschlichen. 
Sie ist total Stark. Auch wenn die immer wieder gegen ihre Mutter kämpfen muss. Bei dieser Frau muss ich einfach den Kopf schütteln. 

Dieses Buch ist einfach klasse. Ich mochte es fast gar nicht aus der Hand legen. 
Es war einfach Spannend. 
Über das Ende vom Buch müssen wir nicht reden. 
Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung. 
 
 

Kommentare