[ Rezension ] London Kings: Ian


London Kings: Ian 
Autor: Elena Williams  
 E-Book  
Preis: 4,99€  
307 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C37P6HYM/
________________

Meine Meinung:

< Völlig erschöpft fiel ich auf mein Bett. > 

Weiter geht´s mit dem zweiten Teil der "London Kings" Reihe. 
Mir hatte ja der Erste Teil schon sehr gefallen. Und ich mag ja Fußball total gerne. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie der erste Teil. So erkennt man gleich das diese zusammengehören. 
Auch hier konnte mich der Schreibstil überzeugen. 

Wir treffen hier auf einige Charaktere die wir ja schon bei der Story von "Luca" kennengelernt haben. Was mir immer sehr gefällt. Aber es kommen auch neue dazu. So wird es immer spannend, wir alle miteinander harmonieren. 

Ich mochte Ian von Anfang an total. Er liebt den Sport. 
Aber dann ist da auch noch Juli. Er schafft es irgendwie sie immer in den Wahnsinn zutreiben. 
Zusammen sind sie einfach toll. Ich mag sie gerne beide zusammen erleben. 
Juli ihre Art haben mich manchmal auch zum schmunzeln gebracht. 

Jede kennt bestimmt das Sprichwort " Was sich liebt, das neckt sich" oder? 
Das passt genau zu dem Inhalt des Buches. 
Aber die ganze Mischung passte einfach zusammen. Die Liebe durfte natürlich nicht fehlen. 

Gerne möchte ich weiter mehr von den "London Kings" lesen. 
Den wir brauchen mehr Bücher mit dem Thema "Fußball". 
Außerdem sind ja noch ein paar nette Männer dabei, die auch noch vielleicht die Liebe finden können. 



 

Kommentare