[ Rezension ] Logan Knight


Logan Knight
Autor: Freya Miles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 12,99€ 
277 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BW9T4VL4/
________________

Meine Meinung:

< Ich lief. Ich rannte. Ich flüchtete. > 

Weiter geht´s mit den vierten Teil der "Knights" - Reihe. 
Hier in diesem Buch lesen wir die Story von Logan. 
Ihn haben wir auch schon in den teilen davor kennengelernt. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe total. 
Der Stil der ganzen Reihe gefällt mir. Mich sprechen die Cover an. 
Und Freya ihr Schreibstil war hier auch wieder mega. Ich mag ihn total gerne. 

Hier erleben wir auch wieder den tollen Zusammenhalt der Brüder. 
Sie wachsen immer mehr zusammen. Ich mag es gerne. 
Die Familie hat man immer als halt. Man braucht eben manchmal auf Hilfe. 

Wir erleben hier eine spannende Reise von Logan und Gwen. 
Ich glaube jeder konnte Logan in der Story schütteln. Das man sich auf sowas einlässt. 
Ich denke wir alle haben beim lesen so ziemlich alle das gleiche gedacht. 

Man spürt ziemlich schnell das es zwischen Logan und Gwen funkt. Die beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen. Man sollte sich nicht gegen Gefühle wehren. 

In der Story wird es nie langweilig. Man erlebt immer wieder was. 

Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil der Reihe. Dort lesen wir die Story von Liam. 




 

Kommentare