[ Rezension ] Icing : eiskalt verführt



Icing: eiskalt verführt 
Autor: Hailey J. Morgan
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 11.99€ 
258 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BYPBBMB4/
________________

Meine Meinung:

< Die letzte Spielminute ist angebrochen. > 

Mich hat das Cover von den Farben gleich angesprochen. Ich mag die Blau-Töne total gerne. 
Hier passte einfach alles zusammen. 
Der Klappentext machte mich neugierig. Und ich finde den Sport Eishockey echt interessant. 
Der Schreibstil von der Autorin ist einfach klasse. Ihre Bücher lese ich immer gerne. 

Mir haben die Charaktere sehr gefallen. 
Cooper spielt bei den "Blue Rebels" im Team Eishockey. Nach einem Unfall ist er nicht mehr der alte. 
Seine Schulter ist verletzte. Er will es natürlich erst mal Geheimhalten. 
Aber da kennt er seinen Coach falsch. Er kommt hinter sein Geheimnis. 

Als Don, der Bruder von Savannah bei ihr anruft, wusste sie nicht genau, was sie erwartet. 
Er will sie als Physiotherapeutin haben. 
Aber nur für seinen besten Spieler, damit er so schnell wie möglich wieder fit ist. 

Savannah beginnt damit das es Cooper bald wieder besser geht. Aber der Weg ist schwer, gerade weil Cooper es ihr nicht so einfach macht. 
Ich mochte beide Charaktere haben mir sehr gefallen. Auch wenn beide total verschieden sind.

Und gegen Gefühle kann man nichts machen. So kommen sich Cooper und Savannah langsam näher. Sie verbringen viel Zeit zusammen. Man Spürt es knistern zwischen den beiden. 

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil. 





 

Kommentare