[ Rezension ] His Queen

 


His Queen
Autor: Lea Petersen 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 13,99€ 
262 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C2HX5PPD/
________________

Meine Meinung:

Lange war es ruhig um Lea Petersen. Und jetzt hat sie ein neues Buch veröffentlicht. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber das Pink fällt gleich einem ins Auge. 
Es ist die Lieblingsfarbe der Autorin. 
Und die Krönchen über den einzelnen Cover ist toll.
Der Klappentet spricht einen auch gleich an. Ich mochte auch den Schreibstil der Autorin. 

Das Buch war eine gute Mischung aus Allem. Wir bekommen hier Liebe und Thriller. 
Es passte sehr gut zusammen. Ich mag solche Mischungen. 

Ich fand Reina und Jah einfach klasse. Die Namen sind im ersten Moment ungewohnt. 
Aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran. 

Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Jeder hat eine besondere Bedeutung für Reine und Jah. 

Es war zwischendurch auch sehr spannend. 
Dieses Buch kann ich euch weiterempfehlen. 








Kommentare