[ Rezension ] Doc Heartbeat: Jean Leroy

 


Doc Heartbeat : Jean Leroy
Autor: Sandra Cugier  
 E-Book 
Preis: 4,99€ 
268 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BZZ4KKNT/
________________

Meine Meinung:

< Ab jetzt habe ich zwei Wochen wohlverdienten Urlaub. > 

Weiter geht es mit der "Chelsea Hospital" - Reihe. 
Mir hat der erste Teil ja total gefallen. Und jetzt lesen wir die Story von "Jean". 

Das Cover gefällt mir hier auch sehr gut. Es passt sehr gut zum ersten Teil der Reihe. 
Sandra Cugier ihr Schreibstil gefiel mir hier auch total. 

Jean und ihre Chloe führen eine Beziehung. Leider ist diese in der Ferne. 
Was nicht immer so einfach ist. Durch die Trennung und das Pendeln, leiden die beiden ganz schön. Deswegen trennen sie sich für die Liebe. Mein armes Herz hat ganz schön gelitten. 
Aber die beiden beschließen sich nach zwei Jahren, an einem Ort wieder zutreffen. 
Die Idee finde ich super. Und ist mal was anderes. Das habe ich so noch nicht gelesen. 

Manchmal findet die Liebe auf anderen Wegen wieder zurück. 

Mir haben die Charaktere total gefallen. Und wer die Bücher der Autorin kennt, weiß das man zwischendurch auch mal schmunzeln muss beim lesen. Was mir sehr gefällt. 

Ein tolles Buch mit viel Liebe und knisternde Momente. 
Und die Nebencharaktere sind einfach toll. 

Ich kann euch das Buch ans Herz lesen. 



Kommentare