[ Rezension ] Crystal Falls: Dreams

 


Crystal Falls: Dreams 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€    
232 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BK9S7F4W/
________________

Meine Meinung:

< Ich hasse Montage, denn die bedeuten, das ich alles auf einmal erledigen muss. > 

Weiter geht´s mit dem zweiten Teil der "Crystal Falls"- Reihe. 
Das Cover ist im gleichen Stil wie der erste Band. Was mir sehr gefällt.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich weiter überzeugen. 

Es war wieder toll an diesen Ort zurück zu reisen. 
Ich mag es hier einfach total. Die Menschen sind einfach total harmonisch. 

Man kann diesen Teil lesen ohne den ersten Band zu kennen. 
Aber ich kann euch das ans Leser-Herz legen. 

Ich mochte Miles gerne. Er ist Autor und seine Deadline rückt immer näher. 
Aber es ist nicht so einfach. Durch einen Zufall trifft er auf Summer. Sie liebt die Bücher von Miles. Und jeder kennt das Gefühl, wenn man sein Lieblingsautor trifft oder? 

Ich mochte das Café von Summer. Das "Peaches & Creams" ist einfach toll.
Gerne würde ich da auch ein Kaffee trinken und Kuchen essen. 
Schön dabei mit Freundinnen quatschen. 

Beide kommen sich immer näher. 
Und man merkt das Knistern zwischen Miles und Summer beim lesen. 

Jeder muss nach "Crystal Falls" reisen. 




Kommentare