[ Rezension ] Toxic Influence



Toxic Influence 
Autor: Chrsitine Troy 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 10,99€    
243 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BZL3QLZ9
________________

Meine Meinung:

< Scharf kratzen meine Kufen über das Eis, als ich Durand ausweiche. > 

Willkommen zurück bei den "Portland Devils". 
Natürlich geht es hier wieder aufs Eis. 

In diesem Buch geht es um die Story von Maya und Elian. 
Durch einen Unfall können die Devils nicht mehr in ihrer Eishalle trainieren und brauchen eine neue Möglichkeit. In der neuen Halle treffen die Devils auf Eiskunstläufer. 
Was natürlich nicht für beide Seite perfekt ist.

Dort treffen auch das erste Mal auf Maya und Elian. 
Und beide fühlen sich gleich zueinander hingezogen. 
Die Dialoge haben mir sehr gut zwischen den beiden gefallen. Man musste manchmal schmunzeln. 
Es war auch wieder klasse auf einige Team-Mitglieder zutreffen. Ich mag den verrückten Haufen. 

Aber dann ist da auch noch der Partner von Maya. Ich mochte ihn von Anfang an einfach nicht. 
Aber im Laufe der Story erfahren wir warum er komisch ist.  

Elian mochte ich von Anfang an total gerne. Seine Wendung im laufe der Story ist einfach klasse. 
Er tut irgendwie alles für Maya. 

Als die Mädels Maya in ihrem Kreis der Spielerfrauen aufgenommen hat, fand ich ganz besonders. Als wenn sie schon immer zu Elian gehört. 

Das Cover ist klasse. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Teil der "Portland Devils". 
Und Christine ist Schreibstil ist einfach klasse. Ich lese ihre Bücher immer wieder gerne. 



 

Kommentare