[ Rezension ] Three Knights: Seth


Three Knights: Seth
Autor: Katlynn Livsey 
 E-Book  
Preis: 4,99    
269 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BHF4VRJV
________________

Meine Meinung:

< Gerädert erhob ich mich auf dem Bett und begab mich ins Badezimmer. >

Drei Brüder, Drei Dunkle Ritter, Eine Mission 

Ich war schon sehr gespannt au den zweiten Teil der "Three Knights"-Reihe. 
Dieses Mal lesen wir die Story von Seth. Er ist der Mittlere. 

Das Cover passt sich dem ersten Teil. Was mir sehr gefällt. Es hat den gleichen Stil. 
Auch im zweiten Band konnte mich der Schreibstil der Autorin überzeugen. 

Durch Zufall treffen Seth und Cleo aufeinander. Er muss sie von einem Mann retten, 
der sie verprügeln will. Gar nicht so einfach die Situation. 
Und irgendwie kann Seth auch Cleo nach der Begegnung nicht vergessen. 

Cleo ihr Leben ist nicht so einfach. Ich würde sagen, es ist einfach kompliziert. Und wie weiß nicht genau wie sie sich verhalten soll. Sie hat niemanden den sie sich anvertrauen kann. 
Aber was ist mit Seth? Ist er der richtige um sich zu öffnen. 

Mich konnte das Buch von der ersten Seite total überzeugen. Gefühle und Emotionen wurden sehr gut beschrieben. Aber auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz. 

Eine tolle Mischung aus allem. 

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und harmonieren sehr gut zusammen.  
Ich mochte sie alle sehr gerne lesen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story von "Ian". 

Kommentare