[ Rezension ] STADTHERZEN: LINA


Stadtherzen : Lina 
Autor: Melena E.Fischer 
 E-Book
Preis: 2,99€ 
239 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BZDS8T2B/
________________

Meine Meinung:

< Es geht weiter in Düsseldorf ... > 

Ich liebe auch hier die Farbe vom Cover. Es fällt einem gleich ins Auge. 
Das Lila ist einfach toll. Ich bin schon gespannt welche Farben 
wir bei den Restlichen Mädels bekommen. 

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Ihre Bücher lese ich immer wieder gerne. 

In diesem Buch geht es um Lina. Wir haben sie ja schon kennengelernt. 
Sie ist gerade nicht so glücklich. Den sie findet einfach keinen neuen Job. 
Durch Zufall trifft sie auf ihrem Ex. Er hört ihr zu und bietet ihren den Traumjob an. 
Sie kann ihr Glück noch gar nicht fassen. Aber wo ist der Haken bei der ganzen Sache. 

Beide werden ihnen schnell klar das die alten Gefühle wieder da sind. Lina ist sich erst unsicher. 
Aber Roman ist schnell einiges klar. Ich mochte seine Art irgendwie die ganze Zeit überhaupt nicht. Und irgendwie ist das die ganze Zeit so geblieben. Aber Lina muss ja mit ihm klar kommen. 

Ich mochte den Zusammenhalt der Mädels auch hier wieder. Sie sind immer füreinander da. 
Aber auch die Jungs passen sich sehr gut an. Und irgendwie kommen alle gut klar. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der "Stadtherzen". 
Irgendwie habe ich die Mädels in mein Leserherz geschlossen. 


Kommentare