[ Rezension ] Rising Phoenix: Thrive

 


Rising Phoenix: Thrive 
Autor: Isabelle Richter 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12.99€ 
259 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BKQQWGNB/
________________

Meine Meinung:

< So fucking anstrengend hatte ich mir das Rockstarleben nicht vorgestellt. >  

Am Anfang des Buches bekommen wir einen kleinen Hinweis, 
in welchen Zusammenhang die einzelnen Mitglieder stehen. Was ich echt klasse finde. 
Aber ich kann euch das ganze "Toronto-Universum" ans Herz legen. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. 
So erkennt man das diese dann auch zusammen gehören. 
Isabelle ihr Schreibstil hat mir auch hier wieder gefallen.
 Ihre Bücher lese ich von Anfang an total gerne. 

Hier lesen wir schon den Fünften Teil der Reihe. Wahnsinn. 
Aber leider wird die Reihe auch bald vorbei sein. 
Es ist das Vorletzte Mitglied was jetzt seine Story bekommen hat. 

Hier geht es jetzt um Landon. Er hat sich in die Falsche Frau verliebt. Oder man könnte eher sagen, er darf sie nicht haben. Den sie gehört zum Frontmann der Rising Phoenix. 
Aber es kommt natürlich anderes als man denkt. Gegen Gefühle kann man nichts machen. 

Ich fand die Story von Landon und Dakota total gefallen. Wir treffen auch auf viele Bekannte Gesichter, die wir schon mal kennengelernt haben. 
Ich mag das total, das immer wieder alte Charaktere in den Büchern auftauchen. 

Ich kann euch auch dieses Teil weiterempfehlen. 


Kommentare