[ Rezension ] The Protectors: Luke Carter


The Protectors: Luke Carter 
Autor: Aca Cross
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€    
218 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BYK1HCXL/
________________

Meine Meinung:

< Mit zwei Stunden Verspätung landet mein Flieger in Chicago. > 

Ich war schon neugierig auf die neue Reihe von "Ava Cross". Das ist der erste Teil der Reihe. 
Wir lernen hier den ersten Mann aus "Janus Solutions Security". 
Hier geht es um Luke Carter. 

Luke will ein paar ruhige Tage verbringen. Aber das ändert sich dann als ein Wertvolles Gemälde gestohlen wird. Und dann muss er auch noch mit dem FBI zusammen arbeiten um das Gemälde wieder zurück zubekommen. Wäre da nicht Agentin Cara Fox. Beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen, was die Zusammenarbeit nicht einfach machen lässt. 

Ich mochte die Dialoge zwischen Luke und Cara total. An manchen Stellen musste ich einfach grinsen beim lesen. Ich mochte die Momenten zwischen den beiden total. 
Auch der Spannungsbogen war durch das ganze Buch. Durch die Suche vom Gemälde kommen sich Luke und Cara immer näher. 

Die Kombination zwischen Liebe und Spannung hat mir sehr gefallen. 
Es war genau auf alles abgestimmt. Und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten "Security". 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zum Inhalt. 
Und am Anfang des Buches lesen wir, was eigentlich "Janus Solutions Security" ist. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch hier wieder total gefallen. 


Kommentare