[ Rezension ] Proof of Faith




Proof of Hope
Autor: April Dawson 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99€ und 14,00€    
385 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B09YHFWFC7
________________

Meine Meinung:

< Was wenn der Job, den ich liebe, mir die Person nimmt , die mir die Welt bedeutet. > 

Die Idee mit der Treueagentur fand ich interessant. Und war neugierig auf das neue Buch von April Dawson. Den ersten Teil der Reihe habe ich nicht gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist. 
Ich konnte den Teil auch sehr gut alleine lesen . 

In der Agentur gilt, Verlieben verboten. Was natürlich nicht immer so einfach ist. 
Genau so geht es Sierra. Ihre neue Zielperson Caleb Barnes geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. 
Sie möchte ihn einfach nur vergessen. Aber als er dann noch ihr neuer Nachbar wird, ist es nicht mehr so einfach. Und so kommen beide sich langsam näher. 
Caleb weiß aber nicht das Sierra schuld daran ist, das seine Beziehung wegen ihr kaputt gegangen ist. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber auch die Anziehung zwischen Caleb und Sierra hat man von Anfang gespürt.
Was passiert wenn Caleb die Wahrheit raus findet. Alles nicht so einfach. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total. 
Aber auch der Schreibstil der Autorin fand ich klasse. Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und es wird bestimmt auch nicht das letzte sein. 







 

Kommentare