[ Rezension ] Never Regret


Never Regret 
Autor: Kerrin Gossow & Daphne Bühner  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99 €   
355 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BTWFV1VK/
________________

Meine Meinung:

< Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy . > 

Dieses Buch ist einfach nur "Hot" und muss unbedingt gelesen werden. 
Es war kaum möglich dieses Buch aus der Hand zu legen. 
Ich war von der ersten Seite in dem Buch gefangen. 

Das Design des Buches ist einfach wunderschön und was ganz besonderes. Genau wie das Cover. 
Es fällt gleich einem ins Auge. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Der Schreibstil der beiden Autoren mag ich total gerne lesen. Zusammen sind beide einfach klasse. 

Die Dialoge sind einfach klasse. Ich musste an manchen Stellen einfach schmunzeln. 
Alle drei Hauptcharaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Reid und Creed sind beste Freunde. Sie führen gemeinsam ein Club. Er ist was besonderes. Deswegen will auch Reid nicht, das seine Schwester Lexie dieses betrifft. Durch einen Zufall landet sie dort. 
Und so mit die Story ihrem Lauf. 

Aber was passiert, wenn alles auffliegt. Droht dann eine Freundschaft kaputt zu gehen oder können sich Reid und Creed wieder einigen. Alles nicht so einfach. 
Aber beide halten zusammen wenn es um Lexie geht. Für sie würden beide alles tun. 

Ich bin schon total gespannt auf Reid seine Story. Den er hat ein eigenes Buch verdient. 




 

Kommentare