[ Rezension ] Muschelträume


Muschelträume 
Autor: Svenja Lassen 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 €  und 12,00€ 
369 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BMGBCYZ4
________________

Meine Meinung:

< Das Meer heilt alle Wunden ... auch gebrochene Herzen.. > 

Ich war von Anfang an total in das Cover verliebt. Ich finde es einfach wunderschön. 
Die Farben wirken sehr harmonisch. 

Das Buch spielt in der Ostsee, auf einem Campingplatz in der Nähe von Flensburg. 
Also fast in meiner Heimat. Was mir immer sehr gefällt. 

Svenja ihr Schreibstil konnte mich hier auch von der ersten Seite total überzeugen. 
Ich mochte ihn sehr gerne lesen. So das ich das Buch in kurzer Zeit gelesen habe. 

Nora und ihr Freund Markus wollen ein Neustart gemeinsam in München starten. 
Markus verbringt schon Zeit in München. Nora will mit dem Umzugsunternehmen nachkommen. 
Ein Tag bevor es los geht, bekommt sie ein Brief von Markus. 
Der große Traum platzt plötzlich. 

Nora flüchtet und versucht auf andere Gedanken zu kommen. Was nicht so einfach ist. 
Sie landet dann mit leichten Startschwierigkeiten auf einem kleinen Campingplatz. 
Der Ort ist echt toll und sie findet sogar ein Job für den Sommer. 

Und dort trifft sie auf Bent. Nora mochte ihn an Anfang überhaupt nicht. Was ich total versehen konnte. Ich mochte ihn auch erst nicht. Aber im Laufe der Story wurde es besser. 

Ich mochte den Zusammenhalt auf dem Campingplatz total gerne. Es wirkte sehr harmonisch. 

Und die den Muschelträumen fand ich einfach klasse. Eigentlich müsste jeder sein eigenes Glas mit seinen besonderen Momenten sammeln. So hat man immer tolle Erinnerungen. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Teile der "Küstenliebe" - Reihe. 



 

Kommentare