[ Rezension ] Mr. Dirty & Stuffily

 


Mr.Dirty & Stuffily
Autor: Mia B.Meyers 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 10,99€    
320 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C19QPMYH
________________

Meine Meinung:

< Los Gehirn, lass dir was einfallen. > 

Oh ich liebe die "Mia B. Meyers" Bücher einfach. Ihre Bücher lese ich immer wieder gerne. 
Ihre Bücher können mich immer wieder begeistern. Der Humor in ihrem Büchern ist einfach klasse. 

Das Cover ist einfach klasse. Es spiegelt einfach Mia ihre Stil wieder. Ihre Cover sind alle im gleichen Stil. Was mir sehr gefällt. Und ihr Schreibstil konnte mich hier auch wieder einfach überzeugen. 
Die Dialoge sind einfach klasse. Ich musste an der einen oder anderen Stelle einfach schmunzeln. 

Die erste Begegnung zwischen Jaxon und und Amelia war in einer Bar. Es ist die Geburtstagsfeier von Amelia. An der Bar entdeckt sie dann Jaxon. Nach ein paar Drinks zu viel, öffnet sich Amelia ihm gegenüber. Einen völlig Fremden. 

Und dann stellt sich auch noch raus, das Jaxon der neue Nachbar von Amelia ist. 
Natürlich läuft dann nicht immer alles perfekt. Beide laufen sich immer mehr über den Weg und verbringen aber auch Zeit zusammen. Und so kommen sich beide langsam näher. 

Am meisten musste ich lachen, bei der Aktion mit dem Mantel. Als Amelia bei Jaxon im Büro auftaucht. Ich sag nur Fettnäpfchen. 

Ich kann euch das Bücher wieder total empfehlen. Hier habt ihr alles an Gefühlen und Emotionen. Einen Mischung aus allem. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Buch. 




Kommentare