[ Rezension ] Leuchtturmherzen

 


Leuchturmherzen
Autor: Silvia Konnerth  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99€ und 11,00€    
433 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09X1SB6XN
________________

Meine Meinung:

< Liebe ist wie ein Leuchtturm - sie leuchtet auch im stärksten Sturm! > 

Das war mein erstes Buch der Autorin. 

Das Cover hat mich angezogen. Die Farben und der Leuchtturm harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich habe mich gleich in das Bild verliebt. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich hier überzeugen. 

Marie hat einen mobilen Brautkleidservice. Was ich total cool fand. Die Idee ist echt super. 
Aber dann ist da plötzlich Hannes. Er kommt aus ihrer Vergangenheit. Was nicht so einfach ist. 
Den er war der beste Freund von ihrem Verlobten. 
Holt Marie die Vergangenheit wieder ein? Ihre Gefühle und Emotionen sind völlig durcheinander. 

Die Charaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber sie helfen sich auch irgendwie gegenseitig. Gerade was Marie und Hannes betrifft. 
Sie helfen sich irgendwie beide. 

Das Setting ist einfach toll. Ich fühlte mich an dem Ort einfach wohl. 
Aber auch die Nebencharakter konnte mein Leserherz begeistern. 

Das Buch ist einfach wunderschön. Es ist an manchen Stellen auch zum schmunzeln. 
Aber natürlich darf die Liebe nicht fehlen. Eine gute Mischung. 

Das war bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin. 





Kommentare