[ Rezension ] Diamond Truths



Diamond Truths
Autor: Any Cherubim 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 12,99€    
350 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C1KNBPHK/
________________

Meine Meinung:

< Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und 
aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. > 

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach dem Ende von Teil eins, bei dem man sich echt die Haare raus reißen konnte, ging es jetzt nun mit Leni & Luke weiter.

Zum Glück...

Das was uns hier im zweiten Teil erwartet, habe ich einfach nicht mir gerechnet. Ich bin einfach positiv überrascht und überwältigt. Was hier alles passiert. Aufregend und Spannend. Von der ersten bis zur letzten Seite. Halleluja, was das Buch zwischendurch für Wendungen macht. Hat mich echt Sprachlos gemacht. Aber im Positiven Sinn.

 Das neue Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zum Inhalt, aber auch zum ersten Band.                Die Farbe ist einfach klasse. Ich mag es total. 

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Ihre Bücher lese ich immer total gerne. 

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da.                                                 Es gab kaum eine Möglichkeit das Buch zur Seite zu legen.

 Was für eine tolle Liebesgeschichte. Aber die nicht so typisch ist. Sondern viel Aufregender und mit vielen Hindernissen.

Aber man muss um die Liebe kämpfen. Genau das machen Leni und Luke auch.


 

Kommentare