[ Rezension ] CROSSING LIVES


Crossing Lives 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 10,99€    
224 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0C1GZ6S9G/
________________

Meine Meinung:

< Wie schreibt man einen Liebesroman ohne Liebe? > 

Nachdem ich "Crossing Hearts" gelesen habe, bin ich total begeistert von "Ice-Motorcross". Der Sport ist zwar ein wenig gefährlich, aber habe ich sonst noch irgendwo gelesen. 

Man kann den zweiten Teil lesen auch ohne die Story von "Faye und Billy" zu kennen. Den in diese Buch geht es um Brooke und Pat. 
Pat haben wir ja schon kennengelernt. 

Ich mochte Brooke von Anfang total gerne. Sie schreibt Bücher. Und macht dieses total gerne. Aber dann stellt ihr Freund Noah sie vor die Fall. Entweder er oder die Figur aus dem Buch. Was für eine doofe Sache. Brooke flüchtet ins "Winterresort" nach Kanada. 

Und dort treffen Pat und Brooke nach Jahren wieder aufeinander. Alte Gefühle werden wieder geweckt. Sie waren nach der ganzen Zeit irgendwie nicht ganz weg. 

Und somit das Schicksal seinen Lauf. Pat und Brooke kommen sie wieder langsam näher. 
Dann überschlägt sich plötzlich alles. Angeblich bringt das Team von Pat die Urlauber in Gefahr und es droht ihnen alles zu verlieren. Aber Brooke versucht mit ihrer Bekanntheit, 
alles wieder in Ordnung zu bringen. 

Das Cover gefällt mir auch hier richtig gut. Es passt sich den erste Teil an. 
Was mir sehr gefällt. 
Josie Charles ihr Schreibstil hat mir auch hier wieder gefallen. Ich lese ihre Bücher total gerne. 
Vielleicht können wir ja irgendwann noch mal ein Buch über "Ice-Motorcross" zu lesen. 


 

Kommentare