[ Rezension ] STADTHERZEN: KIM

 


Stadtherzen: Kim
Autor:  Melena E. Fischer 
 E-Book  
Preis: 2,99 €  
279 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BRBS8TCP
________________

Meine Meinung: 

< Warum muss es jetzt regnen? > 

Das ist die Neuauflage zu "Ins Herz geknipst". 
Auch der zweite Teil wurde überarbeitet und hat ein neues Cover bekommen. 

Ich mochte die Story von Becks total gerne lesen und war natürlich auch neugierig auf Kim. 
Man kann jedes Buch aber auch einzeln lesen. Was ich natürlich klasse finde. 

Mir gefällt das Cover richtig gut. Die Farbe fällt gleich ins Auge. 
Der Klappentext machte mich auch neugierig. Auch der Schreibstil hat mir hier auch hier wieder sehr 

In diesem Buch geht es um Kim. Sie hat ein wenig Angst vor der Liebe und einer Beziehung. Aber ich kann es auch verstehen. Schuld hat ein wenig ihre Vergangenheit. Deswegen fällt es schwer sich auf jedem einzulassen. 

Durch ihre Arbeit hat sie ein Shooting in einer Kinderarztpraxis. Sie trifft dort auf Konstantin und seiner kleinen Tochter. Er ist von Anfang an gleich von Kim begeistert . Kim weiß nicht ganz genau wie sie sich verhalten sollen. 

Die Chemie stimmte von Anfang an von Kim und Konstantin. Aber auch von der kleinen Frieda. Sie mochte Kim von Anfang an total gerne. Alle drei verbringen viel Zeit zusammen und kommen sich immer ein wenig näher. 

Und dann ist da noch Kim ihr Bruder der plötzlich vor der Tür steht. Aber ich mochte Kolja auch total gerne. Er ist ist ein toller Bruder. Und das er Kim unterstützt, finde ich klasse.

Ich freue mich auf weitere Teile von den Mädels aus "Stadtherzen". 




Kommentare