[ Rezension ] Marry me, Mr. Manager

 


Marry me , Mr. Manager 
Autor:  Kate Franklin 
 E-Book  
Preis: 2,99 €  
213 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B7GNCCVT/
________________

Meine Meinung:  

< Und auf einmal waren sie da. Die gefährlichsten Tiere, die einem Menschen wie mir begegnen konnten: Schmetterlinge im Buch. > 

Ich hab die ersten beiden Teile der "Boston Passion" - Reihe total gerne gelesen. Deswegen musste ich auch den letzten Teil lesen. 

Ich mochte Billie von Anfang an total gerne. Gerade was auch ihren Beruf betrifft. Ich finde es klasse, das auch eine Frau in einem Männerberuf ist. Und ich finde sie macht es echt super. 
Sie nimmt auch kein Blatt vor dem Mund. 

Ihr Vater kommt auf die Idee, die Firma an seine Tochter zu überschreiben, aber nur wenn sie vorher heiratet. Billie ist völlig entsetzt. Aber Billie hat keine Lust auf eine Beziehung. Genau so hat sie Lust auf diese blöden Schmetterlinge im Bauch. 

Durch einen Auftrag trifft sie auf Aaron. Er ist der dritte Bruder. 
Die anderen beiden haben wir ja schon kennengelernt. Ist es in Ordnung mit Aaron 
eine Fake-Beziehung einzugehen, damit Billie die Firma bekommt. Alles nicht so einfach. 

Mir hat der dritte Teil der Reihe sehr gut gefallen und kann ihn euch total weiterempfehlen. 
Man kann auch dieses Teil alleine lesen. Aber ich kann euch die ganze Reihe empfehlen. 

Kate Franklin ihr Schreibstil konnte mich auch hier beim letzten Teil wieder überzeugen. 
Außerdem mag ich das Cover total gerne. 




Kommentare