[ Rezension ] London Kings: Luca

 


London Kings: Luca
Autor:  Elena Williams 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€ 
277 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BH2YGQ6C
________________

Meine Meinung:  

< "Happy Birthday!!!, wurde ich stürmisch von meinen zwei besten Freunden begrüßt, 
nachdem ich die Tür geöffnet hatte. > 

Das ist mein erstes Buch der Autorin. 
Außerdem ist es der erste Teil der Reihe. 

Endlich mal wieder ein Buch mit dem Thema "Fußball". Ich freue mich immer wieder, wenn ich das über das Thema lesen kann. Diesen Sport mag ich ja total gerne. 

Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. 
Aber auch das Setting wurde sehr gut beschrieben. Das hat mir gefallen beim lesen. 

Sophie und Luca treffen sich das erste Mal in einer Bar. Sophie geht es an ihrem Geburtstag nicht so gut. Aber Luca schafft es sie aufzumuntern und abzulenken. 
Die beiden verbringen eine Nacht zusammen. Diese hat leider Folgen. 

Nach ein paar Jahren treffen sich beide wieder. An dem gleichen Ort und wieder an Sophie ihrem Geburtstag. Warum hat sich Luca damals nicht gemeldet? Sie extra ein Brief geschrieben um ihm mitzuteilen. das er Vater wird. 

Alte Gefühle werden wieder erweckt. Man spürt gleich das knistern zwischen den beiden wieder. 
Luca hat aber seine Regeln. Er lässt sich kein zweites Mal mit einer Frau ein und eine Beziehung kommt überhaupt nicht in Frage. Ob er sich daran halten kann? 

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Und ich hoffe ja das wir noch mehr von den "anderen" Jungs lesen könne. Ich bin einfach neugierig auf das Team. 











Kommentare