[ Rezension] Doc Heartbeat: Ian Hathaway

 


Doc Heartbeat: Ian Hathawy 
Autor: Sandra Cugier 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 €  und 12,99€ 
303 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B0BS6SW6GQ
________________

Meine Meinung:

< Augenblicklich bin ich bei ihr . > 

Ich war schon sehr neugierig auf dieses Buch. Es liegt daran, das ich total gerne Bücher mit Arzt-Storys lese. Deswegen war ich einfach total gespannt. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Vielleicht hätte man noch 1-2 kleine Details zum Thema mit einbauen können. Aber das ist nur eine kleine Anmerkung von mir. 
Der Schreibstil von Sandra Cugier konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Wir lesen das erste Kapitel aus der Sicht von Ian. Und ich mochte ihn irgendwie gleich. Dort lesen wir auch von der ersten Begegnung mit Scarlett. Sie stolpert plötzlich in sein Leben. 
Er ist ihr natürlich gleich zur Stelle. 

Ian ist ein toller Arzt. Er macht einen tollen Job. Man merkt beim lesen, 
das er den Job total gerne macht. 
Scarlett ist auch eine tolle Frau. Sie lässt aber auch Ian ganz schön zappeln. Es liegt auch an einer ihrer Vergangenheit. Die war ganz schön gemein. 

Mir hat das Buch von der ersten Seite einfach gefallen. 
Die Dialoge waren einfach klasse. Ich musste an der einen oder anderen Schmunzeln beim lesen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Dort lesen wir die Story von "Jean". Den durften wir ja schon kennenlernen. 


Kommentare