[ Rezension ] COME CLOSER AGAIN


Come Closer Again  
Autor: Josie Charles
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 €  und 11,99€ 
303 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BXDRQ1V9/
________________

Meine Meinung:

" Die nächste Frau, mit der ihr mich seht, werde ich heiraten. " 

Manchmal sollte man sein Mund halten. Aber genau das fällt Chris schwer. 
Er liebt Baseball und sein Liebesleben ist einfach ein Chaos. 

Aber dann gibt Chris der Öffentlichkeit ein Versprechen. 
" Die nächste Frau, mit der ihr mich in der Öffentlichkeit sieht, werde ich heiraten. " 
Ob dieses Versprechen so gut kommt, werden wir im Laufe der Story erfahren. 

Und dann trifft er auf Clia. Und natürlich sieht die Presse das gleich. 

Ich mochte beide Charaktere total gerne lesen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber auch die Dialoge zwischen den beiden haben mich zum schmunzeln gebracht. 
Ob die Fake-Beziehung zwischen den beiden gut geht, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Man weiß gleich um was es geht. Ich mag die Kombination zwischen den schwarz & weiß und mit dem Rot. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. 

Josie Charles Bücher kann man immer lesen. 
 

Kommentare