[ Rezension ] Christian Knight

 



Christian Knight 
Autor: Freya Miles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  und 12,99€ 
279 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BT2756JZ/
________________

Meine Meinung: 

< Alles war besser, als allein zu sein. >

Natürlich musste ich auch den nächsten "Knight"-Bruder lesen. 
Die Bücher davor haben mir schon sehr gefallen. 

Das Cover gefällt mir auch hier sehr gut. Ich mag dieses Blau total gerne. 
Der Stil ist hier auch wie die anderen Cover. 
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder einfach überzeugen. 

Christian seine Story ist einfach was ganz besondere. 
Sie war von der ersten bis zur letzten Seite einfach voller Emotionen. 
Man fühlt und leidet total mit beim Lesen. Das Herz hat teilweise ganz schön gelitten. 

Christian hütet sein Geheimnis ganz schön lange. 
Und keiner hat eine Ahnung, was mit ihm überhaupt nicht stimmt. 

Und dann trifft er auf Brooke. Sie ist die neue Haushälterin für Christian. Aber beide kommen sich immer näher. Und sie erfährt auch als erstes mit von seinem Geheimnis. 
Brooke und Christian verbringen viel Zeit zusammen. 

Aber auch Brooke hat ihre Geheimnis. 
Ihre Vergangenheit holt sie ein. Und es wird dann noch mal spannend. 

Ich liebe diesen Zusammenhalt der "Brüder". Jeder ist für jeden da. Und das ist was ganz besonderes. 

Ich bin schon sehr gespannt auf Logan seine Story. 





Kommentare