[ Rezension ] Besthill University: Zoe & Ethan

 


Besthill University: Zoe & Ethan
Autor:  T.R. Piening 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 13,98€ 
303 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BSLTGTH4/
________________

Meine Meinung:  

< Es gibt Situationen, an die erinnerst du dich dein ganzes Leben. > 

Wieder eine neue Autorin beim Written Dreams Verlag. Und ich war natürlich total neugierig. 

Das Cover gefällt mir gut. Es ist zwar sehr schlicht gehalten. Aber man erkennt gleich um was es geht. Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich hier überzeugen. 

Das ist der erste Teil der "Besthill University". 

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Zoe mochte ich von Anfang an. Sie hat eine Regel. Keine Jungs an der Uni. Aber wäre da nicht Ethan. Er ist ein beliebter Eishockey-Spieler. 
Dazu kommt noch sein Ruf. Aber bei Zoe kann er nicht locker lassen. 
Auch wenn Zoe manchmal echt genervt von ihm ist. 

Ich mochte die beiden echt zusammen. Ihre Dialoge waren manchmal zum schmunzeln. Aber manchmal konnte ich beide auch nicht verstehen. Das ist wohl normal beim lesen. Man kann nicht immer jeden Charakter verstehen. 

Es gab hier vieles Höhen und Tiefen. Aber auch Humor. Eine Mischung aus allem war es. 
Ich bin schon gespannt auf weitere Teile der Reihe. 


Kommentare