[ Rezension ] Whitestone Hospital - Drowning Souls

 


Whitestone Hospital - Drowing Souls 
Autor:  Ave Reed  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 12,99€   
432 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3736316542/
________________

Meine Meinung:

< So fühlt es sich also an, Angst zu haben. > 

Das Cover hier ist einfach wunderschön. Es ist einfach toll. Und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt. Und Ava ihr Schreibstil ist einfach toll. 

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe und mich das Ende so fertig gemacht hat, war schnell klar, ich muss wissen wie es im "Whitestone Hospital" weiter geht. 

Wir knüpfen da an, wo wir aufgehört haben. 
Ich war gleich von Anfang wieder in der Story drin. Was mir sehr gefallen hat. 

In diesem Teil geht es um die Story von Sierra und Mitch. Wir haben beide ja schon kennengelernt. 
Und wir treffen hier auf alte Bekannte Gesichter wieder. 
Ich mag den Zusammenhalt im "Whitestone Hospital" total gerne. 

Das Setting ist einfach klasse. Ich mochte den Ort einfach total gerne. 
Die Charaktere sind einfach klasse. 

Ich habe die ganze Zeit mit gefiebert wie es weiter geht und was als nächstes passiert. 
Man merkt auch das es im Krankenhaus nicht immer alles einfach ist. Es ist stressig und es gibt auch Menschen den man nicht immer helfen kann. Dasa wäre kein Job für mich. 

Von dem Ende brauchen wir gar nicht erst reden. Dieser blöde Cliffhanger machte mich auch hier fertig. Deswegen muss ich auf jeden Fall den dritten Teil lesen. 

Kommentare