[ Rezension ] Valentine Love: Verliebt in einen Boxer

 


Valentine Love: Verliebt in einem Boxer 
Autor:  Kimmy Reeve  
 E-Book 
Preis: 2,99 €  
218 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BSR44DQY
________________

Meine Meinung: 

Und ich würde mein Leben geben, um das meiner Tochter zu schützen. > 

Das ist der erste Teil der "Be my Valentine" Reihe. 
Dieser ist aus der Feder von Kimmy Reeve.

Das Cover gefällt mir richtig gut. 
Und Kimmy ihr Schreibstil hat mir auch hier wieder total gefallen. Ich liebe ihre Bücher einfach. 

In dieser Reihe geht es um drei Freundinnen und einen tollen Blumenladen. 
Alle drei sind auf der Suche nach der großen Liebe.

Gerade am Anfang des Buches musste ich schlucken. 
Das was Lennon passiert ist, wünscht man niemanden.  Und sie handelt genau richtig in der Situation. Sie schnappt sich ihre Tochter und flieht zu ihrem Vater.

Eine Sache hat sich Lennon geschworen, sie möchte sich nie wieder mit einem Mann einlassen der was mit Gewalt zutun hat. Aber da steht plötzlich Hunter im Blumenladen. 

Durch Zufall treffen sich beide wieder. Aber sie will ihn so schnell wie möglich wieder los werden. 
Was nicht so einfach ist. Den Hunter fühlt sich gleich zu Lennon hingezogen. 

Aber gegen Gefühle kann man irgendwie nichts machen. 
Lennon kämpft erst gegen die Gefühle an. Aber dann irgendwann kann sie ihm einfach nicht widerstehen. Und sie lässt sich ganz langsam auf Hunter ein. 

Aber Hunter ist einfach ein klasse Mann. Sie lässt Lennon einfach die ganze Zeit. 
Er möchte das sie das Tempo vorgibt. Sie lässt ihr einfach Zeit. 
Was mir sehr gefällt. 

Ich freue mich auf die Storys von Ashley und Mavis. 







Kommentare